NIGHTGROOVE 2019

SOMETiMES iN NOWHERE 27. april 2019 • 20.00 - 01.00 h

Knallbunt und in keine Schublade zu stecken - damit sind die selbst komponierten Lieder von SOMETiMES iN NOWHERE bestens beschrieben. Americana von Blues über Swing, Country, Rock, Pop, etwas Französisches ein bisschen Deutsch - die Vielfalt Ihrer Lieder und die eingehenden Melodien überzeugen das Publikum!
Durch ihre zeitlose Art bringen die Lieder alles mit was gute Musik auszeichnet und doch überraschen die Musiker hier und da mit Songs die etwas aus dem Rahmen fallen - und das einfach nur aus Spaß an der Musik.

Alle Infos unter. https://www.nightgroove.de/villingen

Bildschirmfoto 2019-03-26 um 16.46.49.png

n i g h t g r o o v e 29. april 2017

 20.00 - 01.00 / DIARY'S TALE
Local Acoustic Cover

Die Musiker Olaf Baumann, Albert Wochner, Jonas Weisser & Debora Vater sind schon lange im Musikgeschäft unterwegs und durften über die Jahre schon als Support für Saga und Toto erfolgreich Erfahrungen sammeln. Abgerundet mit Eigenkompositionen überzeugt ihr Programm durch ihre Vielseitigkeit und Individualität.

Hörprobe & alle Infos zum Nightgroove findet ihr unter:

https://nightgroove.de/veranstaltungen/10788-nightgroove-villingen/#6 

 

Zur Info: Die ursprünglich angekündigte Band MENAGE A TROIS hat dem Veranstalter Nightgroove wegen Verletzung leider kurzfristig abgesagt......